HÄUFIGSTE FRAGEN

Alle Informationen, die Sie uns übermitteln, werden sicher aufbewahrt und wir halten ein hohes Sicherheitsniveau aufrecht.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten für Online-Einkäufe:

  • Twint

  • Paypal

  • Visa, Mastercard, American Express

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnungsadresse mit der Adresse auf Ihrer Kreditkartenabrechnung übereinstimmen muss.

Wir liefern in viele Länder auf der ganzen Welt. Es kann jedoch sein, dass Sie Zollgebühren zahlen müssen, sobald das Paket bei Ihnen ankommt. Diese Gebühren können nicht im Voraus kontrolliert werden und wir sind nicht in der Lage, sie im Voraus vorherzusagen. Somit können wir dafür nicht haftbar gemacht werden.

Die Zollpolitik unterscheidet sich stark von Land zu Land. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Der Zoll kann auch die Auslieferung von Bestellungen verzögern. Auch dies liegt nicht in unserem Einflussbereich.

Es ist gut möglich, dass die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, oder warten Sie ein paar Minuten. Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@elindra.ch

Die Versandkosten sind feste Pauschalen, die sich nach der Lieferadresse und dem Gewicht der Pakete richten.

In der Schweiz fallen keine Lieferkosten an.

Für den Versand nach Europa und international werden CHF 30 berechnet, sofern das Gewicht von zwei Kilogramm nicht überschritten wird. Bei einem Gewicht von mehr als zwei Kilogramm werden die Lieferkosten nach den geltenden Pauschalen der Schweizerischen Post berechnet.

Rücksendungen von gekauften Artikeln müssen innerhalb von 7 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Das Produkt muss angemessen geschützt sein, in der Originalverpackung, unbenutzt oder getragen, mit sämtlichem Zubehör, der Gebrauchsanweisung und der Dokumentation. Der Kunde muss alle Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch sowie die Gebühren für Paypal-Zahlungen tragen.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

- Der Klient schickt eine E-Mail an info@elindra.ch

- Die Artikel müssen in einwandfreiem Zustand zusammen mit dem Rücksendeetikett an uns zurückgeschickt werden.

- Vergewissern Sie sich, dass alle Produkte genau so sind, wie Sie sie erhalten haben, wobei das Etikett und das Siegel noch angebracht sind.

- Der Kunde schickt seine Waren auf eigene Kosten an die folgende Adresse zurück:

Elindra

Lauriane L'Eplattenier
Rue de la paix 7
1020 Renens

Das Produkt wird vom Verkäufer geprüft, der die Rückerstattung bestätigt oder ablehnt. Dabei wird insbesondere überprüft, ob das Produkt vollständig und in einem für die Wiedervermarktung geeigneten Zustand zurückgeschickt wurde, wie es das Widerrufsrecht vorsieht. Wenn die Ware die Anforderungen für eine Rücksendung erfüllt, kann sie erstattet werden. Wenn die Ware die Rückgabeanforderungen nicht erfüllt, wird sie an den Kunden zurückgeschickt, der keine Rückerstattung erhalten kann.

Die Rückgabefrist beträgt 7 Tage ab dem Datum des Erhalts des Pakets, wobei das Datum des Poststempels der Schweizer Post maßgebend ist.

Wenn Sie nichts mehr von uns hören möchten, klicken Sie bitte auf den Abmeldelink am Ende unserer E-Mails. Sie können uns auch eine E-Mail an info@elindra.ch schicken.

Bitte beachten Sie, dass das Verfahren bis zu 7 Tage dauern kann.